"architektur ist im idealfall immer direkte auseinandersetzung mit den menschen"

richard meier

seit über 35 jahren bauen wir häuser und sanieren altbauten. mit unserer langjährigen erfahrung wollen wir dazu beitragen, lebensräume menschen- und umweltgerecht zu gestalten und kulturelle werte kreativ und ganzheitlich weiterzuentwickeln.

achtung des allgemeinwohls, interdisziplinarität und kostengünstiges bauen trainieren und perfektionieren wir in jeder uns gestellten aufgabe immer wieder neu. bauen ist für uns ausdruck vielfältigster prozesse. dazu setzen wir uns mit den situativen bedingungen intensiv auseinander, um sie in unserer architektonischen sprache klug und sparsam umzusetzen.

wohn- und arbeitsräume kreieren heisst für uns soziale fantasien für neue gemeinschaftsvorstellungen zu entwickeln - orte ökonomisch so zu gestalten, dass sie für möglichst breite einkommensschichten einen optimalen rahmen zur entfaltung von menschlichkeit und ökologie bieten.